Emo

Hier kommen alle Themen mit Emobezug rein. Wie seid ihr in die Szene gekommen, was macht die Szene aus, was gefällt euch und was gefällt euch nicht an der Szene?

[ Nach unten  |  Forum abonnieren  |  Neues Thema erstellen ]


Beitrag Antworten Zugriffe Letzte Antwort
Dieses Forum ist noch leer. - -

« zurück zur Übersicht