Emo
Hier kommen alle Themen mit Emobezug rein. Wie seid ihr in die Szene gekommen, was macht die Szene aus, was gefällt euch und was gefällt euch nicht an der Szene?
[ Nach unten | Forum abonnieren | Neues Thema erstellen ]
| Beitrag | Antworten | Zugriffe | Letzte Antwort | Dieses Forum ist noch leer. | - | - |
|---|